06.10.08, 09:59:11
GRUENER
geändert von: GRUENER - 06.10.08, 09:59:30
Ein Krieger des Lichts bin ich mit Bestimmtheit keiner, aber auch kein Schattenflüchter, eher ein Lichtwerfer, kann mit meinem Wesen viele Lichtlein werfen, habe ich schon oft getan, kostet viel Kraft, oft zu viel, weil viel Dunkelheit vorhanden, dann gehe ich, bevor die Kraft mich ganz verlässt.
Früher trug ich einen schweren Schild, um meine Tränen nicht zu zeigen, jedenfalls nicht den Menschen. Irgendwann habe ich dann bemerkt, das es, sollten sie meine Tränen erblicken, einige Menschen gibt die meine Seele berühren ohne zu verletzen, im Gegenteil, deren Seele sich in meinen Tränen spiegelt, dies war ein großes Geschenk, ich nahm es freudig an. Weil ich diesen wenigen Menschen vertraue habe ich dann meinen Schild entsorgt und gehe heute ohne.
Ich gehe ohne Schild aber nicht ohne Angst, es ist nicht die Angst enttäuscht und selbst verletzt zu werden, dass bestimme ich selbst. Nicht die Angst Gesicht zu verlieren, bleibt ja immer noch genug übrig. Es ist die Angst in meine Tränen zu schauen und die Seelen derer zu erkennen die mich verletzen wollen. Dann gehe ich, bevor die Kraft mich ganz verlässt. Doch es ist auch die Angst, mit all denen dort zu landen was wir die Ewigkeit nennen, es ist die Angst dort in ihre Tränen zu schauen und mich zu erblicken, und ich muss bleiben.