Frag doch mal bei Grünenthal und der "allerkatholischten" Familie Wirtz nach, die uns, die Opfer der Schandtaten ihres Unternehmens, so behandeln, als wären wir der letzte Dreck!
Frag mal auf Ämtern und Behörden nach, die uns zumeist wie lästige Bittsteller und Almosenempfänger schickanieren.
Frag mal bei der Bundesregierung nach, die ihre Mitschuld an unseren Verstümmelungen abstreitet, auf eine "biologische Endlösung der Conterganopferfrage" spekuliert und sich für ihre Almosenpolitik auch noch selbst beweihräuchert.
Frag mal bei der ordensgeschmückten BuVo M.H. und ihrem Ehemann nach, der Betroffene am Telefon in unverschämter Art und Weise anbläfft und sich erdreistet zu behaupten, dass wir: "Fürstlich entschädigt worden" sind!
Vielleicht versteht Du dann, was vielen anderen Opfern des Conterganverbrechens und mir fehlt: Respekt und Achtung!
Aber ich kann Dir nicht übel nehmen, dass Du das nicht verstehst, denn wie schreibst Du doch: "Ich bin kein Conti!"
Gruß Stephan
WIR HABEN NUR DIESES EINE LEBEN!
Was aber ist ein Leben, dass wir gezwungen sind ohne Würde leben zu müssen? Nichts!!!!!
Stephan, gute Anliegen werden durch eine übertriebene Sprache nicht besser.
Warum bist du gezwungen ein "Leben ohne Würde" zu führen?
Was fehlt Dir zu einem "Leben mit Würde"?